Fragestunde mit Dr. Beate Biesenbach
- 31. Mai
- 1 Min. Lesezeit

Am 29. Mai durften wir im Rahmen unserer online stattfindenden Selbsthilfegruppe Frau Dr. Biesenbach begrüßen.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bereit erklärt hat, sich eine Stunde lang Zeit für unsere Fragen zu nehmen. Im Mittelpunkt standen medizinische Themen, aktuelle Fragen aus Forschung und Wissenschaft sowie praktische Tipps für den Alltag. Dabei konnten viele Anliegen aufgegriffen werden, die Betroffene und Eltern im Vorhinein an uns herangetragen hatten.
Ein großes Dankeschön gilt allen, die ihre Fragen vorab mit uns geteilt haben. Durch eure Beiträge konnten wir die Themen sammeln, strukturieren und gezielt in die Gesprächsrunde einbringen. Ebenso bedanken wir uns für das große Interesse und die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die an diesem Abend dabei waren.
Unser besonderer Dank gilt Frau Dr. Biesenbach. Mit ihrer fachlichen Expertise, ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer verständlichen Art hat sie viele unserer Fragen beantwortet und wertvolle Einblicke gegeben. Für unsere Selbsthilfegruppe war der Abend eine große Bereicherung.
Wir freuen uns sehr über den gelungenen Austausch.



